Online-Informationsveranstaltung des Bayerischen Versorgungswerks

14. November 2023

Die Baukammer Berlin führt am Dienstag, den 14.11.2023 von 17:00-19:00 Uhr eine Online-Informationsveranstaltung des Bayerischen Versorgungswerks durch.

Diese kostenfreie Veranstaltung ist auch für Ihre Mitglieder interessant, bitte informieren Sie gern mit dieser Ankündigung: https://www.baukammerberlin.de/fort-und-weiterbildung/veranstaltung/2688/Online-Informationsveranstaltung%20des%20Bayerischen%20Versorgungswerks/.

Online-Informationsveranstaltung des Bayerischen Versorgungswerks

Die Baukammer Berlin ist per Staatsvertrag an das Bayerische Versorgungswerk angegliedert.

Sie erhalten einen informativen Überblick

- zur Mitgliedschaft

- zu den Beiträgen

- zu den Anwartschaften und

- Leistungen

Im Anschluss stehen Ihnen die Referentinnen für Fragen zur Verfügung.

Info: Es werden auch andere dem Bayerischen Versorgungswerk angeschlossene Berufskammern für Bauingenieure teilnehmen.

Referentinnen:

Sabine Miesen, Sachgebietsleitung für die Betreuung aktiver Mitglieder und

Andrea Kirmayer, Stellvertretung von Frau Miesen

Termin/Uhrzeit/Ort:

Dienstag, 14.11.2023 von 17:00-19:00 Uhr

Zoom (der Zugangslink wird den angemeldeten Teilnehmern per eMail übersandt).